Freitag, 20. April 2018

Freitagsschnappschuss







1.   Anrufbeantworter  sind cool, in meinem neuen Telefon habe ich jetzt auch einen.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist immer der Selbstgemachte.
3.   Es ist noch soooooo viel Wochenende übrig.
4.   Wenn ich im Garten bin, vergesse ich die Arbeit und alle Sorgen, die mich oft quälen.
5.   Was eine neue Beziehung angeht, so hänge ich noch immer in der Warteschleife.
6.   In unserem Land läuft so viel schief, dass man es nicht in einem Satz zusammenfassen könnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich noch nichts Besonderes bei dem schönen Wetter geplant, und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag mit meiner Freundin Merry aus Köln genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild