Freitag, 30. Mai 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wie konnte ich nur meine Anti-Depressiva vergessen? Letzten Sonntag war die Packung leer, und erst da registrierte ich, dass ich es versäumt hatte, mir rechtzeitig ein neues Rezept zu besorgen. Vielleicht war das jetzt Schicksal. Absetzen sollte ich sie ja diesen Sommer sowieso, nach Rücksprache mit meinem Arzt im letzten Herbst.

2. Ich möchte genug Geld für den Schrebergarten sparen, bevor ich möglicherweise wieder arbeitslos werde.

3. Wenn ich an den Sommer denke, hoffe ich auf viele sonnige Tage, da ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahren kann.

4. Jede nur mögliche Gelegenheit nutze ich, um Zeit draußen im Freien zu verbringen, solange es das Wetter zulässt.

5. Mein iPad ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist HEUTe, weil heute das Wochenende beginnt, und auch die Sonne sich heute zum ersten Mal in dieser Woche blicken lässt :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich neben dem morgendlichen Trödelmarkt ein Treffen mit Freund(innen) geplant und Sonntag möchte ich gerne zum ersten Mal in diesem Jahr Grillen, sofern die Sonne scheint !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild