Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsschnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Niemand will am Wochenende arbeiten. Aber immer weniger genießen dieses Privileg. Ich gehöre dazu. :-)

2. Mit einer guten Portion Humor und einer Prise Sarkasmus geht alles.

3. Wie fühlt es sich wohl an, gerne zur Arbeit zu gehen? Das würde mich auch noch mal interessieren.

4. Dieses dauernde Geschrei nach Sonne mache ich nicht mit, weil der Regen einfach dazu gehört, sonst wäre hier bald alles braun und vertrocknet, und nicht so schön grün!!!

5.  Schön, dass ich nun mit dem Nachbarn von oben wieder Frieden geschlossen habe. Ist viel besser, keinen Groll, gegen wen auch immer, zu hegen.

6. Selbst gekochte Gerichte finde ich immer lecker. Im Restaurant schmeckt es mir oft nicht so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend am Ende einer langen Woche, morgen habe ich neben dem Trödelmarkt das Abholen meines Fahrrades aus der Werkstatt geplant und Sonntag möchte ich am Muttertag Zeit mit meiner Mama verbringen, und gerne auch für eine Weile an die frische Luft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild