Mittwoch, 23. April 2014

Zurück...

...aus dem Kurzurlaub, wieder am Arbeitsplatz seit gestern. Ist immer gruselig der erste Arbeitstag. Aber nun ist er rum und die alte Routine hat sich schon fast wieder eingestellt.

Es gibt was Gutes zu berichten. Nach den beiden Augenlaser-OPs ist mein Augeninnendruck von 24 auf 16 gefallen :-) Der Zahn, der noch gezogen werden musste, ist raus. Gegen die Schmerzen im Bein soll ich jetzt noch einmal Akupunktur bekommen, von dem neuen Orthopäden. Er tippt nun auf einen verkürzten Muskel im Bein. Ich hoffe es bringt was.

Der neue Kühlschrank ist toll, wenn auch ein bisschen groß. An den Anblick muss man sich erst einmal gewöhnen.

Beworben habe ich mich seit der Absage nicht mehr. Hatte nicht mal Lust, nach offenen Stellen zu schauen.

Kommentare:

  1. Trotzdem der Kühlschrank groß ist sieht er trotzdem, richtig toll aus, in der Ecke.
    Glückwunsch zu den gelungenen OP's. Hoffen wir mal, dass dir gesundheitlich jetzt auch mal was Gutes passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wat fürn Kühlschrank, schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat :D Vermutlich hatte das mit dem ganzen Frust zu tun, dass ich mir einfach mal was fettes kaufen musste... so als Ersatzbefriedigung.

      Löschen
  3. American-size fridge, he he! Freut mich zu hoeren dass die Augen-OP erfolgreich war. :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild