Freitag, 21. Februar 2014

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube, "dass es da etwas gibt".

2. Weihnachten dieses Jahr in der Toskana, zusammen mit Mama, Schwester und Schwager - perfekt.

3. Unter anderen Umständen wuerde ich mich auf den übernächsten Freitag freuen, da ich einen Tag Urlaub und damit ein langes Wochenende habe.

4. Der 07.03.2014 ist jedoch der Tag der Entscheidung. Ich erfahre dann vermutlich, ob ich nun an Glaukom erkrankt bin oder nicht.

5. Hallo Frühling 2014 !!!

6. Dass ich nun doch kein Zahn-Implantat bekomme ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach einer harten Woche, morgen habe ich unter Anderem mal wieder einen Haldengang geplant, und Sonntag möchte ich nach dem Trödelmarkt mal wieder zu Hause was Schönes kochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild