Donnerstag, 20. Februar 2014

Oh nein !!!

Facebook hat Whatsapp geschluckt.
So ein Elend... man könnte sagen, dass ich nun auch "bei Facebook" bzw. bei Zuckerberg bin!
Kennt jemand von euch Alternativen zu Whatsapp? Sobald es etwas Adäquates gibt, bin ich weg.

Quelle N-TV

Update 21.02.2014 
Viber ist cool ! Ich hatte sofort drei Kontakte drin, unter Anderem mein Schwesterherz hatte es schon drauf. Man kann auch damit telefonieren, über Internet, bzw. über WLAN.

Update 28.02.2014
Mittlerweile  habe ich Viber zwar noch, nutze aber vorrangig Telegram und seit gestern Threema. Whatsapp Account ist gelöscht und deinstalliert.

Kommentare:

  1. Mir fällt da nur die gute alte SMS ein..... oder aber der Messenger von Windows, als App fürs Handy. Ich glaub davon schon einmal gehört zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Habe einen Tipp bekommen, das Programm heißt "Viber". Ich probier's nachher mal aus!
    SMS ist Mittelalter, das geht GAR nicht :D
    windows messie für handy... hm noch nix davon gehört, auch mal auschecken, danke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild