Montag, 4. November 2013

The Beauty Of Pollination

Den Link zum Video hat meine Schwester geschickt. Einfach toll, was man mit dem menschlichen Auge alles nicht erkennen kann, sieht man dort sehr deutlich. Die Bewegungen von Hummingbirds kriegt man in Echtzeit z. B. gar nicht mit. Bevor man sie sieht, hört man ein insektenartiges Brummen, und schon sind sie weg. Ich finde die Natur viel schöner als alles Künstliche, das der Mensch erschafft!
Achtet in dem Video besonders auf die Spirale, die der Kolibri beim Jagen einer Biene fliegt, und auf die Baby-Fledermaus, die sich während des Fluges am Bauch der Mutter festhält.


Kommentare:

  1. Faszinierend. Möcht ich mal knipsen einen Kolibri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir gerade ein, ich habe bisher kein einziges meiner Hummingbird Fotos aus dem Urlaub hier gepostet. Nehme ich die Tage mal in Angriff :-)

      Löschen
  2. Jaaaaa bitte! Buzz hat schon mehrmals nach den Bildern gefragt! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild