Freitag, 22. November 2013

Freitags-Schnappschuss!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Um sicherzugehen, dass dieser Winter nicht wieder mit einer depressiven Phase endet, will ich die Haldengänge beibehalten, und nehme jetzt zusätzlich Vitamin D.
2. Auf der Rückseite meiner Spüle müsste mal dringend saubergemacht werden....
3. Es ist nie zu spät, persönliche Ziele zu überdenken und zu ändern.
4. Sich selbst unterlegen, und sein eigener größter Feind ist der Mensch.
5. Adventskalender sind toll, da sie mich immer an das schöne Gefühl der Vorweihnachtszeit in der Kindheit erinnern. Ich habe jedes Jahr einen.
6. Auch Urlaub an Weihnachten ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch, morgen habe ich neben Einkaufen und der lästigen Hausarbeit KOCHEN :-) geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mal wieder die Halde rauf, die Sonne soll ja sogar rauskommen !

Kommentare:

  1. Toller Schnappschuss!!! Ich war irgendwie zu vernagelt, um was schönes zu schreiben...
    Machst auf der Halde wieder Bilder? - bütte bütte

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rika,
    leider war's schon wieder fast dunkel als wir oben waren... und die Sonne kam auch den ganzen Tag nicht raus, aber dafür regnete es. Wir haben uns nicht abhalten lassen. Bilder mach ich dann beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild