Donnerstag, 28. November 2013

Buzz!

Endlich komme ich mal dazu, ein Foto von "Buzz", dem putzigen Haus-Hummingbird von Schwester und Schwager in Kalifornien zu zeigen. Ich habe noch einige mehr gemacht, mehr oder weniger Zufallsprodukte, einfach draufgehalten und abgedrückt. Der Kleine ist einfach zu schnell für unser menschliches Auge. Man kriegt meist gerade mal ein hummelartiges Brummen mit und sieht ihn dann zeitversetzt schon wieder davonschwirren :D Außer wenn es ein anderer Kolibri wagen sollte, sich an seiner persönlichen Tränke zu vergreifen, dann wird dieser attackiert und hartnäckig verjagt. Leider konnte ich davon keine Bilder machen, es geht einfach zu schnell.

Kommentare:

  1. Dafür, dass die so schnell sind, ist das Bild aber mal der totale Hammer. Klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild