Donnerstag, 31. Oktober 2013

Jetzt...

...kann ich mich schon mal auf meinen Urlaub freuen :-) Das ist immer schön wenn man "zwischen den Tagen" Urlaub hat. Dieses Jahr fallen die Feiertage ja auch mal wieder echt arbeitnehmerfreundlich *g* Ich bin dann vom 23.12. - 03.01.2014 erst mal FREI - juhuuuuuuuuuu!!!
Für vorweihnachtliche Besorgungen bleibt zwar keine Zeit, aber ich mag dieses Gerenne der Menschen vor Weihnachten sowieso nicht. Verstopfte Straßen, keine Parkplätze, volle Geschäfte. Da kauf' ich doch lieber im Internet ein, ganz relaxed und spar' mir die Zeit. Das einzige, was ich auf jeden Fall machen möchte, ist ein Besuch auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, heißes Met trinken und irgend eine warme Kleinigkeit essen. Die Gerüche, die Musik und die Atmosphäre dort sind immer was schönes finde ich.
Auch Plätzchen werden dieses Jahr wieder gebacken, diesmal schon Anfang Dezember. Ob die bis Weihnachten halten? Wahrscheinlich nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild