Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Schnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist einfach zum Kotzen, wie mein Chef sich gehen lässt, und durch seine schlechte Laune die Luft im Büro eisig wird.

2. Selbst gemachte Guacamole esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal eine Träumerin.

4. Das Lesen meiner Mails am Morgen sowie ein Blick ins IRC und der Google News Check sind Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist noch mal der Sinn der Lebens? Ach ja, es ENDET.

6. Auch die beschissene Situation auf meiner Arbeit wird irgendwann ihr Ende finden, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Gang auf die Hoheward Halde nach Feierabend, morgen habe ich geplant, mal wieder was Leckeres zu kochen, und Sonntag möchte ich auf trockenes Wetter hoffen, damit man zumindest einen Spaziergang machen kann!

1 Kommentar:

  1. Also mit dem Wetter kann ich dir sagen, dass wohl ein Spätsommer angesagt sein soll.... so richtig mit Sonne und warm und so.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild