Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Schnappschuss

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Oh, diese verdammte Presse! In München fiel etwas Schnee, und schon fragen sie sich, ob uns ein "Jahrhundert-Winter" bevorsteht.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von körperlicher Erschöpfung wenn ich einen Herpes an der Lippe kriege - BRRRRRRR.

3. Haben wir wieder 4 Jahre Merkel vor uns... Mann, ist das deprimierend.

4. Mein Herz schlägt für Tiere.

5. Meine Gedanken kreisen dauernd um die Arbeit, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich vor, alte Sachen zur Bahnhofsmission und Elektroschrott zur Kippe zu bringen, und Sonntag möchte ich hoffen, dass für den Trödelmarkt in Witten ein bisschen die Sonne scheint !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild