Donnerstag, 29. August 2013

Topanga Beach


Hier sind noch einige Fotos von dem Tag, als ich mir den Sonnenbrand am Strand geholt habe. Der Zoom von den Pelikanen ist nicht schlecht, oder?
Wir waren etwa zwei Stunden dort, am Ende wurde es so warm, dass man es nur noch am Wasser aushalten konnte, da ueber dem Sand die Hitze flimmerte. Reingehen wollte ich aber nicht, dazu ist es zu kalt. Die 28 Grad Celsius Wassertemperatur im Pool hinterm Haus sind was Anderes :D
Heute Morgen ist ein Fruehstueck in einem suessen Restaurant in Topanga geplant, wo wir eine Freundin von Melanie treffen, die schon etwas laenger hier lebt. Heute Nachmittag ist eine Radtour am Strand von Venice geplant, ein Essen am Strand, danach ein Live Konzert am Pier von Santa Monica. Wenn ich es schaffe, kommen  noch mehr Bilder...

Kommentare:

  1. Huhu...schöne Bilder. Die Pelikane kommen gut rüber. Habt noch viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles so genial.

    Genieße die Zeit auf jeden Fall. Die Bilder kannst dann auch noch posten, wenn du wieder zu Hause bist.

    Schönen Urlaub noch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das mache ich. Leider rennt die Zeit viel zu schnell... Der gestrige Abend war unglaublich. Da kommen später noch Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild