Freitag, 24. Mai 2013

Verdammt....!!!

....über unsere Köpfe hinweg hat das EU-Parlament gestern einem Handelsabkommen mit dem Namen TPP oder auch TTIP zugestimmt, das an ACTA erinnert! Ich hatte bereits was darüber gepostet vor einiger Zeit. Es gab eine Online-Petition dagegen.
Für angebliche 0,5%mehr Wachstum und angebliche "Millionen neuer Jobs" haben sie unsere Seelen an die Ammis verkauft.
Sie haben mit einer knappen Mehrheit entschieden, audiovisuelle Dienste samt ihres Online-Angebots auszuschließen... aber was zur Hölle bedeutet das eigentlich? Und mit welchem Recht wird das alles vor uns geheim gehalten?
Es geht bei diesem Handelsabkommen auch um Dinge wie "Hormonfleisch", genverändertes Material etc.
Wir werden dann vielleicht keine Möglichkeit mehr haben, dies vom europäischen Markt auszuschließen.
Aber die reichen Europa-Säcke kaufen eh nicht im Supermarkt ein wie wir, und müssen sich mit den Konsequenzen nicht auseinandersetzen, wie wir, das gemeine Wahlvieh.
Mann Leute, kapiert ihr nicht was hier abgeht? Wir werden gerade verschachert an ein paar Großkonzerne, die uns dann füttern können womit sie wollen, und es gibt KEIN Mittel mehr dagegen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs dieses Handelsabkommens.
Quellen: heise.de, ots.at

Man kann immer noch bei AVAAZ.org gegen TPP unterzeichnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild