Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich so drüber nachdenke, geht es mir zurzeit gerade gut.
2.  In Kartoffelsalat muss keine Fleischwurst, dafür aber Gurke, Tomate, hartgekochtes Ei, frische Petersilie und am besten selbstgemachte Mayonnaise drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wie Menschen im Niedriglohnsektor ausgebeutet werden, während Andere sich an ihrem Arbeitsplatz die Eier schaukeln und Konzerne immer reicher und reicher werden.
4.  Das Ergebnis der Untersuchungen beim Rheumatologen bekomme ich leider erst im Juni.
5.  Ich wette,  dass neben dem Regen und der Kälte am Wochenende auch mal die Sonne zwischendurch raus kommt, um uns ein bisschen zu wärmen.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, all das erinnert kaum daran, dass es bald Sommer wird...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen und einen Spaziergang mit einer Freundin, morgen habe ich neben einem Termin beim Schuh-Orthopädiemeister und einen Spaziergang geplant, mir das Champions-League-Finale im Fernsehen anzuschauen, und Sonntag möchte ich nachdem ich Besuch hatte, einfach noch ein bisschen für mich sein, ein wenig Schönheitspflege machen und das Wochenende in Ruhe ausklingen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild