Montag, 28. Januar 2013

Volksabstimmung Rundfunkgebühr

Auf MMNews fand ich heute Morgen einen interessanten Beitrag inklusive einer Online-Abstimmung, die ich so ähnlich ja auch schon kürzlich in meinem Blog hatte. Neue Rundfunkgebühr JA oder NEIN - auch hier ist das Ergebnis mehr als deutlich: Die meisten Stimmen sind GEGEN die neue, wohnraumbezogene Abgabe, die wie eine Steuer erhoben wird. Stimmt bitte mit ab!


Wenn man die verlinkte Seite bei MMNews ganz nach unten scrollt, findet man dort mehr Infomaterial, z. B. das GEZ Geheimpapier über Datenbeschaffung beim Einwohnermeldeamt in voller Länge sowie diverse Links zum Widerstand gegen die "Demokrate-Abgabe".


1 Kommentar:

  1. Die Umfrageergebnisse drücken den allgemeinen Ärger über die Rundfunkgebühren aus.. eine Abstimmung halte ich aber auch für sinnvoll. Ich bin nicht komplett gegen GEZ-Gebühren, ABER für ein allgemeines Mitspracherecht bei der Auswahl der Themen.. und ich bin gegen Cindy aus Marzahn bei Lanz und Kunz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild