Samstag, 24. November 2012

Steuerabkommen mit der Schweiz gestoppt

Na zwischendurch auch mal gute Nachrichten.
Campact meldet: Heute morgen stoppte der Bundesrat das Steuerabkommen mit der Schweiz!
Vor einiger Zeit hatten sie Unterschriften dagegen gesammelt und anderthalb Jahre dagegen gekämpft, dass Steuerflüchtige amnestiert werden. 

Ich hatte hier im Blog bereits darüber berichtet und zur Unterzeichnung dagegen aufgerufen. 

Klar, dass so was in den Mainstream-Medien überhaupt keine Erwähnung findet, wie so viele andere wichtige Themen auch. Man kann es gar nicht oft genug sagen: KEINE TV-Nachrichten mehr schauen wenn ihr euch nicht verarschen lassen wollt.

HIER den ganzen Beitrag von Campact dazu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild