Dienstag, 27. November 2012

GB: Goldman Sachs...

...regiert Europa. Merkt denn keiner mehr was? Nun haben die Engländer auch einen Goldman Sachs Mann als Chef der Bank of England. Die Macht von Goldman Sachs in Europa wird immer größer. Kann dem überhaupt noch Einhalt geboten werden?
"Regiert Goldman Sachs die Welt? Oder zumindest die Bankenwelt? Die Benennung des Kanadiers Mark Carney als zukünftiger Chef der Bank of England ist nichts anderes als ein Skandal. Denn damit wird die Goldman-Sachs-Führungsriege in Europa komplettisiert. Goldman hat damit in fast allen wichtigen Ländern / Bankeninstitutionen seine Finger im Spiel. ..."
Ganzen Beitrag auf MMNews.de lesen

Nachtrag: Als ich gestern Morgen beim Arzt saß, hatte ich einen Spiegel in der Hand. Dort war ein Bericht über "Sandy" zu lesen. Es hat mich nicht überrascht, dass die einzigen Sandsäcke in ganz Manhattan um das "Türmchen" von Goldman Sachs herum zu finden waren, und nicht um E-Werke, Wasserwerke und andere öffentliche Einrichtungen, die Schutz benötigt hätten.
PFUI, Goldman Sachs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild