Donnerstag, 18. Oktober 2012

Frontal 21: Umfairteilung

Ein cooles Video, das auf einfache Art und Weise erklärt, was mit dem Geld in unserer Gesellschaft passiert ist, und was noch kommt.



Mittelschicht, zieh dich WARM an.

4 Kommentare:

  1. Und die Mittelschicht tut das wa sie am besten kann "Pennen". Wenn sie dann mal aufwacht tritt sie die die nix aber auch gar nix für die Misere können. Aber so isse halt, die Mittelschicht :-).

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Immer schön nach unten treten, nach oben buckeln.

    Die werden noch alle so richtig dumm aus der Wäsche schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wenigstens scheint das Ganze Frauen ja überhaupt nicht zu betreffen, wenn man der Puppeneinteilung glauben darf ; )...Ich sach' dir, FernseredakteurInnen(selbst wenn sie es gut meinen)!

    AntwortenLöschen
  4. (: eyyyy das is mir überhaupt nicht aufgefallen - aber du hast Recht!
    hehe, gut dass wir Frauen sind ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild