Samstag, 1. September 2012

Wie verzweifelt...

... oder wie abgebrüht ist das denn???
 Facebook will Werbern Abgleich von User-Kontaktdaten ermöglichen - heise.de
Nun kommt langsam die wahrheit an's licht. klar soll diese plattform nichts anderes werden als die größte komsumentendatenbank der welt, die herr zuckerberg jetzt an gott und die welt verkaufen kann.

Spiegel Online: Zuckerberg "rettete" 111 Mio durch Aktienverkauf <-- nur die Spitze des Eisberges
dann noch der am 14. november bevor stehende schnapp ... wartet ab, was er für einen gewinn macht.... er hält immer noch den löwenanteil der aktien (1,2 millarden!!!), wird sie mit FETTEM gewinn abstoßen und der ganzen kundenwelt den stinkefinger nochmals zeigen.
 Brutale Milliarden-Abzocke - MMNews.de

und facebook setzt noch eins drauf: 24 Milliarden Fotos durch Gesichtserkennungdienst gescannt!
Halloooo???? merkt ihr endlich was? 
...doch das einzige, was ein treuer facebook-jünger, in diesem fall ein arbeitskollege, dazu sagte ist so viel wie "na und, ich krieg sowieso schon haufenweise werbung! da kommts nun auch nicht mehr drauf an."
puhhh. hoffnungslos. irgendwie erinnert mich das ein bisschen an die sache mit dem apfel. euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild