Freitag, 20. Juli 2012

Kalkofe!

Geil - ab oktober 2012 wirds wieder neue folgen von kalkofe's mattscheibe geben *jubel* jubel *freu* freu :D jede woche eine sendung um 20:15 Uhr auf dem sender Tele5- da stand leider der tag noch nicht dabei. aber es lohnt sich auf jeden fall, da kann man wieder so richtig ablachen!

Link zum interview mit Oliver Kalkofe

1 Kommentar:

  1. JA!! Die lustige Version von Fernsehkritik.tv kommt zurück! Und dann auch noch auch Tele 5. Ich lach mich schlapp.

    Zitat Kalkofe: "Irgendwann merkte ich, wir werden hier doch nur noch für blöd verkauft. Viele Fernsehmacher, zumindest der großen Sender, verachten und verarschen doch ihr Publikum. Wir müssen da zurückschlagen."

    In diesem Sinne, schlage zurück Kalkofe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild