Samstag, 24. März 2012

Sonnenschein...

Heute ist samstag, es ist schönes wetter und ich will gleich mit björn und seinem hündchen raus, auf ein picknick im grünen. ich hab die kamera mit und werde vielleicht ein paar fotos machen. morgen soll das wetter auch noch mal so schön sein, pünktlich zum frühlingsanfang denn heute nacht wird schon wieder die uhr umgestellt und uns wird eine stunde vom wochenende geklaut! ich frage mich, wann diese kacke endlich abgeschafft wird. der körper stellt sich von jahr zu jahr schlechter drauf ein. vor allem wo man sonntag abend eh schon nicht müde wird, muss man nun auch noch eine stunde früher schlafen gehen :( heute morgen habe ich mich ein wenig in excel versucht, und tatsächlich hab ichs geschafft, mir eine arbeitserleichterung zu verschaffen durch eine formel :-) ich freue mich denn zum ersten mal kann ich etwas, das ich in der weiterbildung gelernt habe, so richtig anwenden. ich hab auf der arbeit fast ausschließlich mit excel zu tun, und vielleicht fallen mir noch mehr verbesserungen ein... so ein schöner s-verweis wäre auch mal spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild