Freitag, 4. November 2011

Kalter Wind...

...wehte beim Jobcenter als ich vor 2 Tagen da war. Ich geriet mit meiner Sachbearbeiterin aneinander, oder sie zeigte ihr wahres Gesicht. Zuerst erfuhr ich, dass diese Einladung zum Vorstellungsgespräch (Callcenter!) von IHR kam. Sie warf mir direkt vor, wieso ich sie nicht kontaktiert hätte... wieso ich das einfach abgesagt hätte...schließlich wäre SIE meine Ansprechpartnerin usw usw. Ich konterte, dass IHR name nicht drauf stand, außerdem hatte ich schon öfter gesagt, dass ich NICHT wieder im callcenter arbeiten werde. Sie wieder, ja man hätte sich das doch aber "angucken" können! Wie bitte???? Also da bin ich sauer geworden. Ich fühle mich in die ecke gedrängt, diese bitch muss ihrem vorgesetzten gegenüber sicher die "quote" erfüllen. nach 6 monaten weiterbildung hat man gefälligst JEDEN scheiß job anzunehmen, so in etwa. jedenfalls bin ich direkt danach zur Arbeitsagentur, habe mir einen Antrag auf Gleichstellung besorgt und werde jetzt parallel dazu die Sache beim Versorgungsamt auch nochmal beantragen. So einfach gebe ich nicht auf!!!
Wer möchte sich jeden Tag
hier vorbei schlängeln?
Überdies habe ich nächste woche termin beim mieterverein, hab endlich den termin  beim neurologen, termin beim zahnarzt, und außerdem hab ich mein auto endlich in die werkstatt gebracht. so viele dinge, die soooo lange warten mussten.
das mit dem auto wird vermutlich viel teurer als angenommen... 450-500€ wohl. aber dafür wird die arbeit eben auch GUT gemacht, da kann ich mir bei dem typ sicher sein, obwohl er NERVT mit seiner anbaggerei! vielleicht geh ich beim nächsten mal auch wieder woanders hin.
ich hab mal den bekannten wegen der neuen wohnung angerufen. in den nächsten 3 wochen sind die vermieter nicht in der wohnung, aber vielleicht gibts ne möglichkeit, die trotzdem zu besichtigen. die haben vor, den schlüssel irgendwo zu hinterlegen. ich brenne darauf, die wohnung zu sehen!
gestern abend hat der typ in der wohnung über mir zwischen 23 und 24 Uhr möbelrücken gemacht, und ist dauernd hin und her gerannt, wie so ein stampfender elefant. ich war außer mir, am liebsten hätt ich die cops gerufen. irgendwann hörte es aber dann auf. sonst hätte ich wieder hoch gehen müssen! also zeit für die nächste mail zum verwalter LOL. ein paar neue fotos hab ich ja auch wieder gemacht, von kinderwagen im flur, und fahrrädern im kellergang. ich hab endgültig die schnauze voll hier von der wohnung, kein bock mehr!

1 Kommentar:

  1. Jo, die Kinderwagen sind wirklich hinderlich. Zum Jobcenter muss man ja nicht wirklich etwas sagen. Allein die Jobvorschläge die die schicken obwohl sie das Profil vom Kunden in ihrer Datenbank haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild