Montag, 14. November 2011

ja wie geil...

PayPal gibt Spenden frei: Wikileaks gewinnt erstes Gefecht im Cyber-Krieg

"Der Online-Bezahldienst PayPal hat nach massiven Protesten von Wikileaks-Anhängern und Hacker-Attacken auf seine Website beschlossen, eingefrorene Spenden freizugeben. Das Geld werde an die Organisation ausgezahlt, von der die Spenden für Wikileaks gesammelt worden seien, teilte PayPal-Justiziar John Muller im Firmenblog mit. Das Konto der Enthüllungsplattform bleibe jedoch weiterhin gesperrt..."

 Die Schweine sperren das Spendenkonto für wikileaks und glauben, damit kommen sie durch?

"Neben der Website von PayPal hatten Wikileaks-Unterstützer auch die Internetauftritte der Kreditkartengiganten Visa und Mastercard sowie der Schweizer Postbank Postfinance attackiert, weil diese ihre Zusammenarbeit mit dem Internetprojekt eingestellt hatten. Die Websites der Kreditkartengesellschaften wurden von den Aktivisten mit sogenannten DDOS-Angriffen ("Distributed Denial of Service") lahmgelegt..."

Ja, weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild