Montag, 26. September 2011

Danach...

... gehts mir wie immer danach. Bin erst mal nach hause und heule. Nicht aus irgendeinem bestimmten grund, sondern einfach wegen anspannung, die nachlässt. heulen zur entspannung *lach* keine ahnung. wenigstens KANN ich noch heulen. die können mich doch alle mal mit ihren beschissenen fragen, die immer gleich sind. im grunde gehts doch nur darum, was kannst du, und was kostest du, und können wir dich leiden oder nicht? wenn ich schon höre, "wir melden uns bei ihnen", dann ist es im grunde gelaufen. es war bei mir eigentlich NIE der fall, dass das gesagt wurde, wenn die einen wollten. dann sagen sies immer direkt.
ich war wieder so nervös dass ich doof rumgelabert hab, zumindest hab ich den eindruck. die verstehen aber auch alles falsch, was man von sich gibt. wenn die hören dass man nen job für länger sucht, dass man auch mal "planen" möchte... denken se direkt, man ist unflexibel. wie mich das alles nervt. ich hoffe ich kann nun endlich meine woche urlaub genießen, wo der spuk vorbei ist. ich werde einfach nicht mehr dran denken und hoffe dass ich noch ein paar angenehme tage habe, bevor der nächste kurs wieder losgeht.

1 Kommentar:

  1. Ich hasse Bewerbungsgespräche! Da komme ich mir immer vor, als ob mich ein Ganoven-Anwalt im Kreuzverhör in die Zange nimmt.
    Und jetzt sage ich: Genieße Deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild