Freitag, 12. August 2011

Kein Freibrief für Steuerbetrüger!

Über 100 Milliarden Euro Schwarzgeld deutscher Staatsbürger liegt bei Schweizer Banken. Statt die Offenlegung der Konten durchzusetzen, will die Regierung den Steuerflüchtigen einen Freibrief ausstellen.

Am Mittwoch haben Deutschland und die Schweiz ein Abkommen vereinbart: Das Verstecken von Vermögen auf Schweizer Bankkonten soll nachträglich legalisiert werden. Das Abkommen sichert den Steuerbetrügern Straffreiheit und ermöglicht ihre weitere Anonymität.

Protestiere gegen das Steuer-Abkommen mit der Schweiz! Unterzeichne den Appell an die Fraktionsvorsitzenden im Bundestag und die Ministerpräsidenten der Länder!

Ich habe bereits etliche dieser Appelle unterzeichnet, und oft schon kam es zu einem Erfolg, nicht zuletzt durch die vielen Menschen, die mitgemacht haben. Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild