Donnerstag, 28. Juli 2011

Glück gehabt...

...mal wieder! Nachdem ich bei ATU den Auftrag erteilt hatte, bin ich zum Schrott um die passenden Teile zu besorgen (Scheinwerfer vorne und Scheinwerfergestänge & Motor). Als ich dann mit dem typen von klotzbach so ins Gespräch kam und ihm erzählte, dass ich das alles bei ATU machen lassen will, hat er gefragt ob ich wahnsinnig bin... ob ich keinen kenne, der mir das machen kann. ich verneinte - kenne wirklich niemanden! frage ja schon ne ganze zeit lang rum, ob einer ne gute werkstatt kennt, natürlich ohne erfolg. sobald man selber was in die hand nimmt, klappts dann auch... ich hab es geschafft, den typen irgendwie überreden, es zu machen. er will für die gesamte arbeit 100 €. tüv anschließend dann auch. juhuuuuuu *freu* dann reicht mein gespartes geld doch !

den scheinwerfer hab ich jetzt für 15 € bekommen (kostet bei ATU 150 € plus einbau), den kühler krieg ich jetzt für 20 € (bei ATU 158 € plus einbau) und das gestänge für 25 €.

ja ich hatte dann vorhin echt glück, dass der ATU-typ nett war, und dass der kühler aus dem ATU-zentrallager kam, der war bereits einmal zurück gegangen und ich konnte den auftrag "canceln". ich hab dem typen gesagt, dass ich mich dann in 1 monat melde... (da denkt der sicher gar nicht mehr dran)... und werd mich da nie wieder blicken lassen.

jetzt hat der klotzbach-typ meine nummer, ich seine, und er will sich am WE wegen der reparatur melden. was für eine erleichterung :-)

ach ja, vielen dank für eure glückwünsche... und die comments :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild