Donnerstag, 14. Juli 2011

Frustriert...

Der Kurs in Rechnungswesen bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Ich schaffe es einfach nicht, eine Aufgabe ohne Fehler zu lösen. Immer wenn man denkt, man hat's kapiert, ist der nächste Fehler da. Manchmal schreibe ich Zahlen falsch ab,  manchmal Zahlendreher, das sind noch die Fehler, die man sich verzeihen könnte. Aber dann macht man Sachen falsch, die man vorher richtig hatte, einfach weil die Konzentration nicht da ist, oder was auch immer. Der Spaß ist zum jetzigen Zeitpunkt zu 100% weg, und ich quäle mich durch jeden Tag. Morgen werden wir eine Testklausur schreiben, die bis zu 2 Stunden geht. Ich könnte jetzt schon kotzen.
Meine Stimmung ist am absoluten Tiefpunkt angelangt. Traurig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild