Samstag, 18. Juni 2011

ein wenig Schmerz gehört dazu...

Ein wenig Schmerz gehört dazu....


Warum tut man die Dinge, die die man tut?
Manchmal versuche ich meine Handlungen zu reflektieren... ja ich bin ein tiefgründiger Mensch ;D

Bei manchen Sachen ist es einfach.
Arbeiten... zur Existenzsicherung.
Schlafen etc. ... aus Biologischen gründen.
Soziale Kontakte... für die Seele.

Und der Rest, aus Langeweile? Nein das glaube ich nicht. Ich bin der Ansicht das der Antrieb zum größten teil... Unzufriedenheit ist.

Und mir tut grad echt shice alles weh. Die Dosis macht das Gift... nach einer nicht wirklich erholsamen Nacht ;) nach Mc.Fit zu gehen, dazwischen durch die Welt zu rennen, um noch ne Stunde Tai-Bo zu machen... ist wenn ich ehrlich bin schon übertrieben.

Aber was macht man schon für sich selbst, nicht die Kleinigkeiten die Leicht fallen... "ich gönne mir mal was". Nein ich meine Dinge die man wirklich für sich macht. Die einen Sinn und einen relativen Bestand haben.
Für den einen ist das z.B. ein Bausparvertrag... für den anderen eine tiefe Beziehung. Für mich ist es im Moment... Sport.

Na ja, vielleicht sollte ich doch mal über einen Bausparvertrag nachdenken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild