Dienstag, 24. Mai 2011

ganz kurz nur...

Dieses nette Fundstück war an
dem Auto von einem Bekannten
befestigt, und hat mich sehr zum
Lachen gebracht.... "ich kaufen
des a auto. ich bin private..... "
(früh am Morgen)
... melde ich mich bevor ich wieder zu dem bildungsträger muss.
das frühe aufstehen macht mich fertig. auch nach mittlerweile fast 4 wochen habe ich mich noch nicht daran gewöhnt! ich vermute, in meinem jeztigen leben werde ich kein frühaufsteher mehr. ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
bei excel steige ich einigermaßen durch. denke das excel-zertifikat am freitag werde ich schon schaffen. danach folgt der word-kurs. so viel weiß ich bereits. sich nebenbei weiter zu bewerben ist eine zusätzliche belastung, die mir im moment kraft raubt. ich finde es nicht gut, dass nicht alle sich weiter bewerben müssen. das scheint wohl am sachbearbeiter der arge zu liegen.
ok nun noch 15 minuten zum anziehen, zähneputzen und brote schmieren... ich muss dann mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild