Freitag, 29. April 2011

Stummer Protest!

Heute werde ich NICHT den Fernseher einschalten. Freiwillig und zu meinem eigenen Wohlbefinden.
Ihr wollt wissen wieso nicht? Meine Mutter hat mich gestern abend drauf gebracht. Das ist das beste was man machen kann, um dieser albern-dämlichen Hysterie um das zukünftige Paar William & Kate zu entgehen. Zumindest HEUTE, wo es sicher auf ALLEN Programmen läuft, und auch immer wieder zwischendurch.
Ich WILL davon einfach nix sehen, nix wissen und einfach gar nix damit zu tun haben. Das geht mir so was von am Arsch vorbei...
Wer auch immer dies unterstützt, sollte den Fernseher (wie ich) heute ausgeschaltet lassen.

1 Kommentar:

  1. Du Glückliche! Meine Eltern haben den ganzen Tag vor der Glotze gehockt. Naja, man muß mit den beiden nachsichtig sein, sie leiden unter Altersdemenz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild